Buch

MARCO POLO Raus & Los! Bodensee, Schwäbische Alb -

MARCO POLO Raus & Los! Bodensee, Schwäbische Alb

von

Erlebnis-Guide und Erlebnis-Karte für Ausflug, Wochenende und Urlaub: mit Raus & Los finden Sie das passende Ausflugsziele nach Lust, Laune und Wetter! 66 Ausflugstipps werden im Buch ausführlich beschrieben und sind in der großen Erlebniskarte verzeichnet.

Rezensionen zu diesem Buch

66 Tipps von Hechingen bis Lindau

Manchmal sieht man ja das, was vor der Nase liegt, am wenigsten. Da ist es gut, wenn man sich auch dann, wenn man aus der Region kommt, einen Erlebnis-Guide zulegt, um Freizeittipps zu entdecken, die man noch nicht kannte. Hier ist „Raus & Los“ eine sehr gute Hilfe. Ich bin begeistert von der Ideensammlung für kleinere und größere Ausflüge. Es gibt genug Tipps, um das ganze Jahr über tolle Ausflüge zu machen, ob nun als Pärchen, als Familie oder als kleine bis große (Freundes-)Gruppe. Es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
65 Seiten
ISBN:
9783829741064
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Mairdumont
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.