Buch

Eine Geschichte vom Bösen - Marcus Bannò

Eine Geschichte vom Bösen

von Marcus Banno

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

Eigentlich soll Lester pensioniert werden, aber dann erweckt ein Fall sein Interesse, bei dem ein Mann hingerichtet werden soll. Die Morde an drei kleinen Jungen werden ihm zugeschrieben. Dann verschwindet auch noch ein weiteres Kind. Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Es ist ein sehr spannender Thriller, erzählt aber auch von dem Bösen in jedem von uns. Ein Buch, das definitiv zum Nachdenken anregt und die eine oder andere Frage aufwirft, gleichzeitig aber auch unterhaltsam ist und für...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
518 Seiten
ISBN:
9783751944786
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen