Buch

Lispel Mufflig: Einfach machen. Könnt ja gut werden. - Marcus Kaspar

Lispel Mufflig: Einfach machen. Könnt ja gut werden.

von Marcus Kaspar

Ein lispelnder Pinguin in Hamburg. Eine neue Familie mit einer alten Kneipe. Ein Tag als Lehrerschreck, Detektiv, Entdecker, Koch, Drachenflieger, Erfinder, ... Und eine Laune, wie sie nur ein Pinguin haben kann. Fröhlich gemixt im allerersten Comic-Roman von Lispel Mufflig. Na toll.

Tipp: Einfach lesen. Könnt ja gut werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Lispels lustige Abenteuer

Das Buch "Lispel Mufflig: Einfach machen. Könnt ja gut werden" hat uns auf ganzer Linie überzeugt! Einfach herrlich, dem kleinen Pinguin auf seiner, eher unfreiwilligen, Reise vom Südpol nach Hamburg zu folgen und seine Abenteuer dort mitzuerleben!

Der Schreibstil ist sehr lustig und macht das Buch für Erwachsene und Kinder zu einem Leseerlebniss. Die  Illustrationen sind total niedlich und gestalten die Geschichte lebendiger.

Endlich ein Buch, dass auch unserem Lesemuffel...

Weiterlesen

Sehr witzig

Ein kleiner Pinguin auf der weiten Reise vom Südpol bis nach Hamburg – und das auf einer Eisschole. Dort angekommen heuert er auch gleich als Koch an – ohne überhaupt kochen zu können. Doch als Pinguin ist das Leben nicht gerade einfach und bringt jede Menge Herausforderungen mit sich.

Die Geschichte um Lispel Mufflig ist sehr humorvoll gestaltet und sehr treffend illustriert. Hier werden alltägliche Situation auf die Schippe genommen und bildhaft dargestellt. Der angenehme...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783347068797
Verlag:
tredition
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.