Buch

Das Buch der toten Tage - Marcus Sedgwick

Das Buch der toten Tage

von Marcus Sedgwick

Eine düstere Stadt in einer längst vergangenen Zeit: Boy, ein Junge ohne Namen und Vergangenheit, ist Assistent des launischen, aber genialen Magiers Valerian. Als sein Herr immer unberechenbarer wird, ahnt Boy, dass er vor etwas unvorstellbar Fürchterlichem Angst hat. Boy hat Recht: Valerian hat einen verhängnisvollen Pakt mit den Mächten des Bösen geschlossen. Nur das mysteriöse Buch der toten Tage kann ihn jetzt noch retten. Nervenkitzel pur!

Rezensionen zu diesem Buch

Schön düster

Meine Meinung

"Das Buch der toten Tage" ist ein wundervolles Buch, voller schauriger, lustiger aber auch gefühlvoller Momente. Es ist, als würde man einen guten Film zu Weihnachten schauen, während man liest. Immer wieder wendet sich die Geschichte und Freunde werden zu Feinden, sowie Feinde zu Freunden. Jeder der Charaktere ist gut durchdacht und die ganze Geschichte ist etwas vollkommen anderes, was man jedoch schon merkt, wenn man die erste Seite liest.
Das Leben von Boy...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
317 Seiten
ISBN:
9783423622943
Verlag:
DTV
7.625
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.