Buch

Das große Kreativbuch Beton - Mareike Grün

Das große Kreativbuch Beton

von Mareike Grün

Der Trend geht weiter Betonlook ist in! Der Trend-Werkstoff ist nicht nur dekorativ und schick, sondern auch strapazierfähig und vielseitig. Ob nun Gussbeton für exakte Formen und symmetrische Elemente, Knetbeton für individuell handmodellierte Einzelstücke, Schmuckbeton für filigrane Accessoires oder Betonpaste für den angesagten Betonlook - für jede DIY-Idee gibt es den perfekten Beton. Mit Grundkursen zu jedem der vier Werkstoffe und vielen Anwendungsideen wird dieses Buch zum unverzichtbaren Beton-Werkbuch für alle Selbermacher.

Rezensionen zu diesem Buch

leicht nachvollziehbare und ansprechende Projekte

Beton reizt mich schon eine ganze Weile zum einen mag ich die Färbung und zum anderen die Langlebigkeit. An „Das große Kreativbuch Beton“ konnte ich daher kaum vorbei eben auch weil das Buch sich mit den unterschiedlichen Betonarten befasst.

„Das große Kreativbuch Beton“ startet mit einem Grundkurs in dem ich etwas über das Anmischen, die Formen, Farbe und ebenso ein paar Tipps und Tricks erfahren kann. Die Beschreibungen und erklären sind leicht verständlich und mit aussagekräftigen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783838836645
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Christophorus Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.