Buch

Wo der Mond auf dem Rücken schläft - Mareike Schuldt

Wo der Mond auf dem Rücken schläft

von Mareike Schuldt

Die Autorin reiste sechs Monate als Rucksacktouristin durch Indien und berichtet augenzwinkernd und lebensnah von abenteuerlichen Begegnungen und täglichen Herausforderungen. Wenn man mit dem festen Vorsatz reist, "sich selbst finden" zu wollen, kann man von einem ausgehen: dass man alles erfährt, nur sich selbst nicht..."

Rezensionen zu diesem Buch

Schöner Reisebericht!

Inhalt:
Mareike ist Mitte 20, hat sich zu spät auf einen Arbeitsplatz beworben und sich deshalb für eine Rucksackreise durch Indien entschieden. In 6 Monaten bereist sie sowohl den Norden als auch den Süden, macht gute und schlechte Erfahrungen und gelangt zu vollkommen neuen Ansichten.
Meine Meinung:
Ich bin in der Göttinger Stadtbibliothek auf das Buch gestoßen. Eigentlich wollte ich als Vorbereitung auf meine eigene Indienreise ein Sachbuch über Indiens Geschichte und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
355 Seiten
ISBN:
9783931989576
Erschienen:
November 2010
Verlag:
Drachenmond-Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen