Buch

Gefährliche Spiele - Maren Pusch

Gefährliche Spiele

von Maren Pusch

Lies ist genervt. Das "Stormbarger Heavy Rock" steht vor der Tür und ausgerechnet jetzt will ihr Exfreund sie zurück! Und dann dieser gruselige Van mit den abgeklebten Nummernschildern, der ihr schon vor Tagen aufgefallen ist...

Auch JB hat schon bessere Zeiten erlebt. Super Job, aber in seinem Privatleben jagt eine persönliche Katastrophe die nächste. Völlig am Ende, bricht er ein Versprechen und löst damit eine Lawine von unfassbaren Ereignissen aus, die nicht mehr aufzuhalten sind...

Und Chicks? In Florida macht der Bad Boy seinem Namen alle Ehre. Bis er einen Auftrag erhält, der ihn völlig aus der Bahn wirft. Nichts... Aber auch gar nichts wird jemals wieder so sein, wie es einmal war...

Nach dem ersten Band "Trau dich" aus der Reihe "Gefährliche Spiele" folgt nun der zweite nervenaufreibende Teil rund um die rotzfreche junge-Leute-Erzählung von der Autorin Maren Pusch aus Dithmarschen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783739256313
Erschienen:
August 2015
Verlag:
Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen