Buch

Erobert von einem Highlander - Margaret Mallory

Erobert von einem Highlander

von Margaret Mallory

Nachdem ihr Ehemann sie verstoßen hat, plant ihr Bruder bereits Lady Margarets nächste Hochzeit. Aber Margaret hat sich geschworen, nie wieder zu heiraten oder sich als Pfand im Machtspiel um die schottische Krone benutzen zu lassen. Kurzerhand flieht sie und hat Glück im Unglück: Der raue Highland-Krieger Finn ist gekommen, um sie zu entführen. Ohne zu zögern, folgt sie ihm - und schon bald gerät ihr Entschluss, sich nie wieder zu vermählen, ins Wanken. Aber könnte ein Mann wie Finn eine Frau wie sie je lieben und ihre Gefühle erwidern?

Rezensionen zu diesem Buch

Leicht und locker

 

Die us-amerikanische Schriftstellerin Margaret Mallory schreibt historische Liebesromane und hat sie in den Highlands angesiedelt. Es sind Happyend Bücher.

„Erobert von einem Highlander“ (Douglas Legacy – Serie 3) ist der neue Roman und zeigt die Zeit ab 1522..

Lady Margaret wird von ihrem Mann verstoßen, weil sie wieder eine Fehlgeburt hatte. Die Autorin lässt die Charaktere der Personen oft ziemlich intrigant und brutal beschrieben. Es gibt viele Machtkämpfe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Historische Romane
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783745700428
Erschienen:
November 2019
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Gisela Grätz Ira Panic
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.