Buch

Erobert von einem Highlander - Margaret Mallory

Erobert von einem Highlander

von Margaret Mallory

Nachdem ihr Ehemann sie verstoßen hat, plant ihr Bruder bereits Lady Margarets nächste Hochzeit. Aber Margaret hat sich geschworen, nie wieder zu heiraten oder sich als Pfand im Machtspiel um die schottische Krone benutzen zu lassen. Kurzerhand flieht sie und hat Glück im Unglück: Der raue Highland-Krieger Finn ist gekommen, um sie zu entführen. Ohne zu zögern, folgt sie ihm - und schon bald gerät ihr Entschluss, sich nie wieder zu vermählen, ins Wanken. Aber könnte ein Mann wie Finn eine Frau wie sie je lieben und ihre Gefühle erwidern?

Rezensionen zu diesem Buch

Ins Glück entführt

„Erobert von einem Highlander“ von Margaret Mallory ist ein gelungener historischer Liebesroman, den ich sehr gern gelesen habe und auf jeden Fall weiterempfehlen würde.

Lady Margaret Douglas wird von ihrem brutalen Ehemann verstoßen, als sie ihm auch nach sieben Jahren Ehe keinen Nachkommen geschenkt hat. Sie ist froh, endlich ihre Freiheit zu haben und schwört, nie wieder zu heiraten. Aber ihre machthungrigen Brüder haben andere Pläne und so soll Margaret erneut vorteilhaft...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783745750430
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Gisela Grätz
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.