Buch

Die Ausgesetzten. Im Sog der Zeiten 03 - Margaret Peterson Haddix

Im Sog der Zeiten - Die Ausgesetzten

von Margaret Peterson Haddix

Andrea, Jonas und Katherine landen auf der Suche nach Andreas Herkunft im North Carolina des 16. Jahrhunderts. Dort wurde sie einst als Virginia Dare geboren: das erste Kind englischer Siedler. Doch seltsame Entdeckungen legen nahe, dass jemand den Zeitreise-Definator umprogrammiert hat, um die Geschichte zu verändern. Die drohende Zeitkatastrophe muss verhindert werden!Band 3 der Reihe Im Sog der Zeiten

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
363 Seiten
ISBN:
9783423714105
Erschienen:
September 2010
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Bettina Münch
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.