Buch

Blutrose - Margie Orford

Blutrose

von Margie Orford

Die Entdeckung des Jahres kommt aus Südafrika!Ein Thriller der Extraklasse: Ein brisantes Thema, atemberaubende Landschaftsschilderungen und glaubhafte Protagonisten.Profilerin Clare Hart ist froh, für ein paar Tage Abstand von Polizeikapitän Riedwaan Faizal zu bekommen, auch wenn der Auftrag sie in den heruntergekommenen Hafen von Walfis Bay in Namibia führt. Die brutalen Morde an vier Jungen, die auf der Müllkippe lebten und die offensichtlich jede Menge Gemeinsamkeiten aufweisen, interessieren dort offenbar niemanden. Schon gar nicht die Offiziere des nahe gelegenen Militärstützpunkts. Als Clare dringend nahe gelegt wird, nicht im Abfall zu stochern und Riedwaan in den Fall einsteigt, wird die Stimmung so explosiv, wie das Geheimnis, das unter der verdörrten Erde der afrikanischen Wüste schlummert …

Rezensionen zu diesem Buch

2. Band der Dr.-Clare-Hart-Reihe

Nach ihrem letzten Fall sind sich Profilerin Dr. Clare Hart und Captain Riedwaan Faizal näher gekommen. Faizal wünscht sich mehr Nähe zu Clare, doch das ist etwas, was sie ihm nicht geben kann. Sie braucht ihre Freiheit wie die Luft zum Atmen und ist nicht gewillt, diese kampflos auszugeben. Zum Bruch zwischen den Beiden kommt es, als Clare durch Zufall erfährt, dass Faizals Frau zurück nach Südafrika kommen will - er hatte es ihr nicht gesagt. Um Abstand zu bekommen, geht sie einem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783641127275
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Christoph Göhler
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.