Buch

Die Schule der magischen Tiere, Hin und weg! - Margit Auer

Die Schule der magischen Tiere, Hin und weg!

von Margit Auer

Hin und weg - von den magischen Tieren!

Rezensionen zu diesem Buch

Warum ist Madonna verstummt?

Ein neues Tier in der Wintersteinschule! Aber Warum ist sein bester Freund nicht Hin und weg? Madonna ist ein Meerschweinchen und wünscht sich nichts sehnlicher als ihren besten Freund. Als dieser sie aber so gar nicht beachtet, verstummt sie und zieht sich in die Gruppe der Meerschweinchen zurück, die im Garten ihres besten Freundes lebt.

Zudem findet in der Stadt ein großes Fußball-Casting statt, da hat dieser Schüler überhaupt keine Zeit für ein magisches Tier. Schließlich muss er...

Weiterlesen

Fußball und ein Geburtstag

Was ist da los? Hin und weg ist ein Schüler der Wintersteinschule nicht über sein magisches Tier. Ein Junge ist gar nicht angetan von seiner neuen Freundin. Ein Meerschweinchen? Wie albern denkt sich der Schüler. Das magische Tier ist traurig und enttäuscht und spricht nicht mehr.

Noch mehr Aufregung, ein Kind der Klasse von Miss Cornfield zieht weg. Wie geht das mit einem magischen Tier? Ob es mit umzieht, selbst Miss Cornfield ist sich nicht sicher.

So viele Ereignisse...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783551652805
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Carlsen
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.