Buch

Mira und das Buch der Drachen 03

von Margit Ruile

Die Weihnachtsferien sind angebrochen. Es ist düster und eiskalt. Fast alle weißen Zauberer sind verschwunden und Mira hat lange nichts mehr von ihren Freunden gehört. Plötzlich tauchen schwarze Zauberer bei ihr zu Hause auf und sie muss schnellstmöglich fliehen. Mira findet heraus, dass die schwarze Hexe ihre Freunde entführt hat. Nun liegt es an ihr sie zu besiegen und die weißen Zauberer zu retten. Wird es Mira ganz allein gelingen die Zauberwelt zu befreien?

Rezensionen zu diesem Buch

das Finale

Dieses Buch kann man alleine lesen ohne die Vorbände zu kennen, aber es ist von Vorteil wenn man die Vorbücher liest.
Es ist ein wundervolles Buch. Mit voller Magie und Zauber und doch auch nicht übertrieben.
Mira wurde auserwählt den einen bestimmten Satz zu sagen. Wie und ob es ihr gelingt, nun da müsst ihr Mira selbst begleiten.
Ich finde das Margit Ruile sehr schön schreibt, auch die Ausarbeitung ihrer Bücher sind gut. Die Bilder dazu sind meist sehr passend, und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
264 Seiten
ISBN:
9783760780771
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
Ars Edition GmbH
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.