Buch

Falsche Fäter - Margot Jung

Falsche Fäter

von Margot Jung

"Vielleicht ist meine Tochter auch deine." "Das wäre ja die Rosine am Ende des HotDogs!" "Wie bitte?" Magnus grinste breit. "Na, Kinder sind doch was Tolles. Worüber regst du dich auf?"

Fernsehköchin Francesca reist überstürzt nach Reykjavik zum Food-Festival. Ihre eigentliche Mission: Herausfinden, wer der Vater ihrer erwachsenen Tochter Clara ist. Denn die hat sich in den Sohn eines Isländers verliebt, den Francesca vor 25 Jahren "näher" kennengelernt hat. Unterwegs trifft sie auf zwei Aktivisten, die einen Sabotageakt an der letzten Walfangstation Islands planen. Und während sich Francesca zu verlieben beginnt, passieren andernorts grausame Dinge. Ist Claras Freund tatsächlich an den Morden beteiligt? Und welche Rolle spielt die exzentrische Texanerin, die nach dem Erfolg ihrer Krokodilburgerkette nun ein Imperium aus Walfleischrestaurants in Island hochziehen möchte? Francesca mischt sich ein, und erlebt eine eiskalte Abrechnung...

Rezensionen zu diesem Buch

„Vielleicht ist meine Tochter auch deine.“

Als Fernsehköchin Francesca den Freund ihrer Tochter Clara kennenlernt, bekommt sie sofort ein schlechtes Gewissen. Eigentlich war es ihr egal, von wem das Mädel abstammt, aber der Verdacht, der sich ihr nun auftut, ist schlimmer, als die Wahrheit.

Gelegen kommt ihr hier die Einladung von Aron, als Jurorin am Food-and-Fun-Festival seines Vaters Magnus in Island, teilzunehmen.

Kurzentschlossen reist Francesca in Begleitung ihrer Freundin Benita nach Reykjavik und will...

Weiterlesen

Hat mich nicht vom Hocker gerissen

Darum geht es:

Fernsehköchin Francesca trifft zum ersten Mal Aron, den Freund von Clara, ihrer Tochter. Aron ist Isländer. Und Aron sieht ihrer Urlaubsliebe von vor 25 Jahren zum verwechseln ähnlich. Ist er vielleicht der Sohn ihrer Urlaubsliebe Magnus? Das wäre ja eine Katastrophe. Wo doch Clara - so vermutet jedenfalls Fancesca - auch die Tochter von Magnus ist. Denn dann wären Aron und Clara Geschwister. Ihre Beziehung zueinander also ein absolutes "No-Go". Aber wie soll Francesca...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783982100906
Verlag:
3H group GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.