Buch

Auf den Hügeln Roms - Margot S. Baumann

Auf den Hügeln Roms

von Margot S. Baumann

Einmal Rom sehen und das Leben ist auf den Kopf gestellt - ein wunderschöner Roman von Bestsellerautorin Margot S. Baumann über eine junge Frau, die in der Ewigen Stadt einem bestgehüteten Geheimnis auf die Spur kommt.

Fotografieren ist Ophelias große Passion. Als Siegerin eines Foto-Wettbewerbs kann sie sich ihren Herzenswunsch erfüllen: Endlich nach Rom zu reisen, um die schönsten Motive einzufangen. Eines davon soll sogar ihr Leben verändern. Denn bei Durchsicht der ersten Aufnahmen entdeckt sie eine Frau, die ihrer verstorbenen Mutter verblüffend ähnlich sieht - nur in jungen Jahren. Wie ist das möglich?

Schon einen Tag später erblickt sie die geheimnisvolle Frau erneut - dieses Mal in Begleitung eines gut aussehenden Mannes. Auf einer Vespa folgt Orphelia den beiden spontan quer durch die Stadt bis zu einer prächtigen Villa in den Hügeln Roms. Durch ein Missverständnis erhält sie Zugang zur Villa und lernt sowohl die mysteriöse Fremde als auch den temperamentvollen Cesare kennen.

Schon bald entdeckt Ophelia, dass sie alle ein altes Geheimnis verbindet. Gemeinsam mit Cesare begibt sie sich auf die Suche und hofft immer mehr, der ganz großen Liebe begegnet zu sein. Zumindest scheinen ihre Gefühle und seine Signale eindeutig zu sein ... oder ist alles doch nur vorgetäuscht?

Rezensionen zu diesem Buch

Der Wahrheit auf der Spur

Ophelia, will nachdem sie den Fotowettbewerb gewonnen hat nur ein paar Tage in der ewigen Stadt, Rom, verbringen. Als sie eines Tages so durch die Gegend fährt, sieht sie eine junge Frau, die eine große Ähnlichkeit mit ihrer verstorbenen Mutter aufweist. Wenige Tage später folgt sie dem Begleiter , Cesare, der jungen Frau bis vor deren Villa. Und wie es so kommen muss, beginnen von da an die Verwirrungen. Ophelia wird versehentlich als das neue Dienstmädchen eingeordnet. Aber das soll ihr...

Weiterlesen

Man spürt atmet direkt die italienische Luft....

Ophelia gewinnt einen Fotowettbewerb und darf nach Rom reisen! Dort entdeckt sie durch Zufall eine junge Frau die große Ähnlichkeit mit ihrer Mutter hat. Daraufhin verfolgt sie die Frau bis in ihr zuhause. Durch ein Missverständnis wird sie zur Haushälterin.

Und so beginnt Ihre Suche nach der Wahrheit.

 

Meine Meinung:

Ophelia ist eine sympathische junge Frau. Als einziges Kind ihrer Eltern hätte sie gerne Geschwister gehabt. Als sie Cesare und seine Schwester...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9782919803071
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Amazon Publishing
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.