Buch

Jungs zum Anbeißen - Mari Mancusi

Jungs zum Anbeißen

von Mari Mancusi

Eine fatale Verwechslung! Der Vampir Magnus hat aus Versehen Sunshine gebissen - anstelle ihrer vampirbegeisterten Gothic-Zwillingsschwester Rayne, die sich monatelang auf ihre langersehnte Verwandlung vorbereitet hat. Für Sunny gibt es nur eine Frage: Wie kann diese Sache so schnell wie möglich rückgängig gemacht werden? Aber Magnus ist wirklich zum Anbeißen...

Rezensionen zu diesem Buch

Zum Anbeißen

~~Meine Mutter hat es in der Bücherei entdeckt und musste es mir gleich mitbringen. Ich hab es auch in einem Rutsch gelesen ist eine schöne Liebesgeschichte.
Wirklich ein tolles Buch und das gilt für alle drei Bücher und lasst euch gesagt sein. Im dritten Buch wird es immer spannender.

Der Vampir Magnus hat aus Versehen Sunshine gebissen - anstelle ihrer vampirbegeisterten Gothic-Zwillingsschwester Rayne, die sich monatelang auf ihre lang ersehnte Verwandlung vorbereitet hat....

Weiterlesen

Zu viele Klischees

Da ich schon länger keine Bücher mehr über Vampire gelesen habe, musste ich mich erstmal wieder in die Thematik reinfinden. Soweit ich das beurteilen kann ist mir das aber gut gelungen.
Das Buch war nicht besonders interessant für mich, da ich schon das Meiste über Vampire aus House of Night und Tagebuch eines Vampirs kenne. Es gab wenig Neues. Mir hat es nicht gefallen, dass es in dem Buch haufenweise Klischees gibt, zum Beispiel Klischees über die Gothic-Szene, über Vampire und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
261 Seiten
ISBN:
9783401500898
Erschienen:
Juni 2008
Verlag:
Arena
Übersetzer:
Michaela Link
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.