Buch

Wintercocktails

von María Del Mar Sacasa

Genussvoll verwöhnen an kalten Tagen

Wenn die Tage länger werden und die Luft knackig frisch, wird es Zeit, sich mit Freunden auf ein paar Wintercocktails zu treffen, die die Wangen rosig färben. Vielleicht auf eine leicht gesalzene heiße Schokolade mit Karamellnote und einem Schuss Amaretto? Oder auf einen klassischen Eiergrog mit einem Hauch von frischem Muskat? Die Drinks in diesem Buch, mal heiß, mal kalt serviert - entfalten eine wunderbare Palette an Geschmacksimpressionen, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Wer zusätzlich Ideen für einfache Sirups oder Liköre als Grundlage vieler Drinks sucht, wird hier ebenfalls fündig.

Rezensionen zu diesem Buch

Genuß für die kalten Tage im Jahr!

Nein, ich habe ihn nicht verpasst - den Frühlingsanfang. Gierig habe auch ich die ersten Sonnenstrahlen genoßen, die uns jetzt wieder verwährt bleiben. Der Winter scheint sich diesmal hartnäckig zu halten... Warum sollte man das also nicht zu seinem Vorteil nutzen? Zum Beispiel mit schmackhaften Wintercocktails, die man heiß oder kalt genießen kann.

 

Und dieses Buch ist der perfekter Ansprechpartner zu diesem Thema!

 

Lust auf

 

Grog & Glühwein...

Weiterlesen

Heiße und kalte Cocktails

Bei dem Wort "Cocktail" denke ich automatisch an ein mit Obst und Schirmchen verziertes Glas, gefüllt mit einem bunten Flüssigkeiten Mix. Ein absolutes Klischee. Maria Del Mar Sacasa präsentiert in ihrem Buch eine Auswahl an Wintercocktails, die nichts mit Sonne, Strand, Meer und Schirmchengetränken zu tun haben. Natürlich werden auch in der kalten Jahreszeit Cocktails getrunken - heiße wie kalte - aber die unterscheiden sich, finde ich, stark von ihren sommerlichen Pendants. 

Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783809433507
Erschienen:
November 2014
Verlag:
Bassermann
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.