Buch

Die schöne Tote von Barfleur - Maria Dries

Die schöne Tote von Barfleur

von Maria Dries

So mörderisch ist die Normandie.

Ein Mann stürzt in die Gendarmerie von Barfleur, um seine Frau Maryline als vermisst zu melden. Am selben Tag macht eine Pilzsammlerin eine grauenvolle Entdeckung. Ein weiblicher Fuß ragt aus dem Unterholz. Rasch ist klar, dass Maryline ermordet wurde. Die Polizei steht vor einem Rätsel - und man bittet Commissaire Philippe Lagarde um Hilfe, obschon der eigentlich seinen Ruhestand genießen wollte. Denn der Ehemann der Toten, der sofort in Verdacht gerät, ist ein Freund des einzigen Polizisten von Barfleur.

Der zweite Roman mit Commissaire Lagarde - Spannung mit echt französischem Flair

Rezensionen zu diesem Buch

Silberne Schuh

Eine Pilzsammlerin findet im Unterholz einen weiblichen Fuss in einer silbernen Sandale, der aus dem Boden ragt. Ist die Tote die als vermisst gemeldete Maryline? Ihr Mann gerät sofort in Verdacht, sie getötet zu haben. Doch sehen die Polizisten vor lauter Indizien den wahren Mörder nicht mehr? Der pensionierte Commissaire Philippe Lagarde wird von der Polizei in Barfleur um Hilfe gebeten. Kann er mit seiner Erfahrung endlich Licht ins Dunkel bringen?

Das Buch ist die Fortsetzung der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783746631394
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
Aufbau Taschenbuch Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.