Buch

Die neue vegetarische Küche - Maria Elia

Die neue vegetarische Küche

von Maria Elia

Außergewöhnlich und gut! Viel Abwechslung für Vegetarier bietet die Ausnahmeköchin Maria Elia mit ihren verlockenden Rezepten: Das verführerische Kochbuch mit den appetitanregend fotografierten Gerichten lädt dazu ein, die kulinarisch begeisternde Geschmacks- und Sinneswelt der vegetarischen Angebote von Maria Elia kennenzulernen. In England wird Maria Elia als eines der vielversprechendsten weibliche Kochtalente gesehen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Rundum-Sorglos Paket

Hier sind echt wunderbare Rezepte zu finden, die aber manchmal nicht gerade einfach sind. Dennoch ist es die Herausforderung wert, denn man hat einfach Spaß und Abwechslung beim Kochen.

Das Buch ist aufgeteilt in folgende Unterpunkte:

 

Einleitung: wo sie auch auf nicht-vegetarischen Käse eingeht, das vermiss ich oft
Verführerische Vorspeisen: Die wirklich glänzen können und fast schon mal als kleines Hauptgericht durchgehen
Herrliche Hauptgerichte: Sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783809480181
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Bassermann Inspiration
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.