Buch

Agatha Christie - María Isabel Sánchez Vegara

Agatha Christie

von Maria Isabel Sanchez Vegara

Als sie ein Mädchen war, las Agatha Christie jeden Abend Bücher, und nie war sie mit dem Ende zufrieden! Also beschloss sie, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Ihre besonderen Detektivinnen und Detektive haben es mit ganz außergewöhnlichen Fällen zu tun, und Agatha Christie wurde zur beliebtesten und erfolgreichsten Krimiautorin der Welt.

Little People, Big Dreams erzählt von den beeindruckenden Lebensgeschichten großer Persönlichkeiten: Jede dieser Frauen, ob Künstlerin, Pilotin oder Wissenschaftlerin, hat Unvorstellbares erreicht. Dabei begann alles, als sie noch klein waren: mit großen Träumen.

Rezensionen zu diesem Buch

...eine etwas andere Biografie!

„Little People, Big Dreams“ lautet eine Reihe im Insel-Verlag, in der biografische Bilderbücher über berühmte Persönlichkeiten veröffentlicht werden. Standen anfangs die starken Frauen im Fokus der Veröffentlichungen, so haben sich jetzt auch schon einige Kerle in die Reihe „geschummelt“. „Biografie“ klingt dabei auch etwas hochtrabend: Vielmehr wird kindgerecht vom Leben dieser herausragenden Persönlichkeiten erzählt, die alle Großes geschaffen haben und somit als Vorbilder für die Kleinen...

Weiterlesen

Kurz und knapp und auf den Punkt gebracht. Die zauberhaften sw Illustrationen mit blutroten Farbakzenten passen perfekt zur Queen of Crime!

Inhalt:

Als kleines Mädchen las Agatha Christie jeden Abend Bücher, am liebsten Detektivromane, doch war sie mit dem Ausgang der Geschichten nie ganz zufrieden.

Also beschloss sie, selbst ein Buch zu schreiben. Ihre Detektive Hercule Poirot und Miss Marple ermitteln jeder auf ganz eigene Art und mit viel Geschick lösen sie die außergewöhnlichsten Fälle.

Dank ihrer Detektive wurde Agatha Christie zur erfolgreichsten und beliebtesten Krimiautorin der Welt.

 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783458178378
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Insel Verlag GmbH
Übersetzer:
Svenja Becker
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher