Buch

Detox für Eilige - Maria Lohmann

Detox für Eilige

von Maria Lohmann

Detox to go!

Den Körper entsäuern, mal so richtig entschlacken und Ballast abwerfen - dabei denken Sie sicher an langwierige Kuren, die viel Zeit kosten und wenig Freude bringen? Weit gefehlt: dieses Buch zeigt Ihnen, dass es auch ganz einfach und wie nebenbei funktioniert! Schon ein einziger Turbo-Entgiftungstag kann kleine Wunder wirken und die basischen Express-Rezepte sind nicht nur flott zubereitet, sondern lassen sich auch prima in die Lunchbox fürs Büro einpacken. Plus: Säurekiller, die quasi jeder im Küchenregal oder Kühlschrank hat, Wohlfühltipps für den Darm und ein Entsäuerungs-Notfallset - reinblättern, entdecken und gleich loslegen!

Rezensionen zu diesem Buch

Ready to detox?

Detox (Entgiftung) ist in aller Munde und ich gebe zu, ich war skeptisch beim xten Buch zu diesem Thema. Zumal Maria Lohmann dem Leser noch so allerhand verspricht: Es ginge leicht und schnell und sei trotzdem sehr effektiv. 

Mittlerweile kann ich sagen, dass sie nicht zu viel verspricht. Nach einer kurzen Erklärung wie Gifte und Schlacken entstehen bzw. welche Lebensmittel den Stoffwechsel belasten sowie welche einen positiven Effekt haben und wie man Übersäuerung erkennt, legt die...

Weiterlesen

Einfache Tipps und Rezepte für Entgiftung im Alltag

Die Grundidee ist einfach – Entsäuern und mehr basenhaltige Lebensmittel in den Speiseplan bringen. Wie das geht, erklärt die Autorin in kurzen Kapiteln, ohne die Leser mit zu viel Fachtheorie zu erschlagen.

Frau Lohmann konzentriert sich auf praktische Tipps, mit denen man sich im Alltag was Gutes tun kann. Es braucht keine Überwindung um in ein Glas Wasser noch ein paar Blätter Minze oder Basilikum zu geben und dadurch ein Erfrischungsgetränk mit Mehrwert zu erhalten.

Von den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
92 Seiten
ISBN:
9783432106083
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
TRIAS
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.