Buch

Rotton - Maria Matheusch

Rotton

von Maria Matheusch

Callcenterstrände, Flockentupfen, Unwetterdevotionalien, Gspusilumpen, Rattenlasagne, Kajalgirlanden, Vorwurfskraken und Hummeltaillen, Voodooschleifen, Kofferseifenblasen, Dirndltschentschn, Fettaugenberührungen, Killerwalstiftungen und Hühnerausgedinge, Matratzensprünge, Flamingonägel, Eierlikörleinen, Seltsamkeitswechsel, Herzbrüche und Punschkrapferlromantik. Wie passt all das zusammen? Davon erzählen Frauen und ihre Geschichten in den verschiedensten Rottönen.

Rezensionen zu diesem Buch

Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei

Es ist mal wieder Zeit für Kurzgeschichten! In diesem Buch finden sich 18 Kurzgeschichten auf 168 Seiten, jede unterschiedlich lang, von 3 bis 18 Seiten und inhaltlich so verschieden wie es nur geht. 

 

Die Geschichten in diesem Buch reichen von kurios, über erschütternd bis zu „düster, aber witzig“. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Meine Lieblingsgeschichten sind „Das Unwetter“, „Dafür ist kein Platz“, „Laila konnte kein arabisch“, „Der Zauberer ohne...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9783950416756
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.