Buch

BFF - best friends forever - Maria Padian

BFF - best friends forever

von Maria Padian

Henry und Eva sind unzertrennlich beste Freundinnen eben. Diesen Sommer ohne die andere zu verbringen, fühlt sich komisch an, doch für jedes der beiden Mädchen erfüllt sich ein Traum: Henry hat einen der begehrten Plätze für das Summercamp der Chadwick Tennis Academy erhalten und Eva ein Stipendium an der New York School of Dance.Während die selbstbewusste Henry sich beherzt in ihr Sommerabenteuer stürzt, fühlt Eva sich dem unausgesprochenen Konkurrenzkampf unter den Tänzerinnen nicht gewachsen. Als sie nach einem Training zusammenbricht, steht Henry vor einer schweren Entscheidung: Soll sie alles aufgeben, um ihrer besten Freundin beizustehen?

Rezensionen zu diesem Buch

Mein Lieblingsbuch

Ich rezesiere heute mein Lieblingsbuch ;)

Es ist BFF- best friends forever von Maria Padian

Ich finde an diesem Jugendbuch so toll, dass eine starke Freundschaft im Vordergrund steht. Das Cover ist auch schön gestaltet.

Es geht um die beiden besten Freundinnen Henry und Eva. Henriette genannt Henry spielt für ihr Leben gerne Tennis und Eva ist eine leidenschaftliche Balletttänzerin. Das führt auch dazu, dass die beiden zum ersten mal ihre Sommerferien nicht zusammen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
342 Seiten
ISBN:
9783794181087
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
FISCHER Sauerländer
Übersetzer:
Lena Niemeyer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.