Buch

Yelena und die Magierin des Südens - Maria V. Snyder

Yelena und die Magierin des Südens

von Maria V. Snyder

Sie hat die Wahl: Schneller Tod ... oder langsames Gift.

Kurz vor ihrer Hinrichtung wird Yelena ein außergewöhnliches Angebot gemacht: Sie bekommt das beste Essen, eigene Gemächer im Schloß - und riskiert ihr Leben, falls jemand versucht, den Kommandanten von Ixia zu töten. Und so entscheidet sich Yelena, unter Anleitung des Sicherheitschefs Valek Vorkosterin desKommandanten zu werden. Aber Valek überlässt nichts dem Zufall: Damit sie nicht flieht, gibt er ihr regelmäßig Schmetterlingsstaub ins Essen. Und nur, wenn sie täglich das Antiserum von ihm erhält, kann sie ihren langsamen und qualvollen Tod verhindern. Als Rebellen planen, Ixia in ihre Gewalt zu bringen, entwickelt Yelena magische Kräfte, die sie nicht kontrollieren kann. Doch Magie ist in Ixia unter Todesstrafe verboten. Einzig Yris, die Magierin des Südens, kann ihr jetzt noch helfen. Doch wenn Yelena versucht zu fliehen, wird der Schmetterlingsstaub sie langsam aber sicher vergiften.

Rezensionen zu diesem Buch

Yelena Bd 1

Yelena hat einen Mann ermordet und wartet in den Kerkern auf Ihre Hinrichtung.
Doch kurz davor bekommt sie die Chance dem Commander als Vorkosterin zu dienen.Unter Valeks Hand lernt sie schnell ihr Handwerk und wird eine der besten.
Doch da trifft sie auf einen Mann dem sie nie wieder begegnen will,es ist der Vater von dem Mann den sie ermordet hat,er sinnt auf Rache!!!

Eine wunderbare Mischung aus Fantasy und einer unbestimmbaren Zeit...Vergangenheit??? Zukunft???Einfach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
444 Seiten
ISBN:
9783899413601
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Rainer Nolden
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.