Buch

Die mystische Stadt Gottes, 8 Bde. - Maria von Agreda

Die mystische Stadt Gottes, 8 Bde.

von Maria von Agreda

Maria von Agreda war Äbtissin des Klosters von der Unbefleckten Empfängnis zu Agreda. In diesem Werk hat sie Offenbarungen niedergeschrieben, die sie vom Heiligen Geist empfangen hatte. Das Werk trat vor bereits 300 Jahren seinen Siegeszug an; es wurde in 25 Sprachen übersetzt. Päpste und große Geistesmänner haben ihm hohe Anerkennung zuteil werden lassen. Hunderttausende Gläubige haben diese Offenbarungen gelesen und daraus beglückende Erbauung für ihre Seelen geschöpft. Bei den Offenbarungen der heiligmäßigen Äbtissin Maria von Agreda handelt es sich um ein inneres Schauen, das als höchste Stufe mystischen Erlebens beschrieben wird. In diesem Buch tiefster Mystik spricht nicht ein Mensch zu uns. Es ist der Heilige Geist selbst, der uns das wunderbare Gnadenleben offenbart.

Rezensionen zu diesem Buch

Perfekte Ergänzung zur Heiligen Schrift

Man muss sich an die altertümliche Sprachführung gewöhnen, dann gewinnt man ganz neue Einblicke in den christlichen Glauben. Vieles, was wir uns vielleicht allein von der Bibel her nicht erklären können, wird in diesen Büchern näher erläutert. Jeder, der sich mit dem Leben der heiligen Familie näher beschäftigen möchte, findet hier viele wertvolle Erklärungen und Ratschläge. Ganz besonders empfehlenswert für alle Menschen, welche die Gottesmutter Maria verehren und ihr näher kommen möchten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Religion und Glaube
Umfang:
2488 Seiten
ISBN:
9783717107354
Erschienen:
Mai 2008
Verlag:
Christiana-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen