Buch

Bis der Arzt kommt - Mariana Leky

Bis der Arzt kommt

von Mariana Leky

Sollten in den Trinkwasserspendern in Wartezimmern nicht lieber Fische schwimmen? Warum sieht die Sprechstundenhilfe immer so aus, als sei sie frühmorgens schon von einem Visagisten zurechtgemacht worden? Warum ist der eine Arzt so wortkarg, der andere so schwatzhaft? Und vor allem: Was hat das alles mit mir zu tun?

Mariana Leky betreibt Feldforschung in der Arztpraxis. Sie nimmt die Leser mit in Wartezimmer und auf Untersuchungsliegen, die jeder kennt, aber noch keiner so gesehen hat. 'Bis der Arzt kommt' ist ein vergnügliches Buch für alle, die schon mal "Aaaah..." sagen mussten.

Rezensionen zu diesem Buch

Rezeptfrei und garantiert ohne Nebenwirkungen

Rezeptfrei und garantiert ohne Nebenwirkungen

Wer kennt sie nicht, die Halbgötter in Weiss, die heute jedoch überwiegend im Polohemd auftreten? Ist der Arzt wortkarg oder redselig? Gibt er einem bereitwillig Auskunft oder redet er doch lieber in Rätzeln? Wer geht schon gelassen in eine Arztpraxis, wenn man doch schon vorher ahnt, dass man sich gleich "frei machen" muss? Hat man auch die passende Unterwäsche an? Wie steht man da? Doch als erstes muss eine andere Hürde genommen werden,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783832162481
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
DuMont Buchverlag
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.