Buch

Lucas - Weltbester Helfer des Weihnachtsmannes - Marianne Rauch

Lucas - Weltbester Helfer des Weihnachtsmannes

von Marianne Rauch

Papa Gustav sagt, Lucas wäre zu klein. Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als der weltbeste Helfer des Weihnachtsmannes zu werden. Lucas gibt nicht auf. Ob es ihm gelingen wird, am Weihnachtsabend mit dem Weihnachtsmann zur Erde zu fliegen?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein großer Traum

Lucas hat einen großen Weihnachtswunsch-er möchte gerne Weihnachtsmannhelfer werden.Sein Vater Gustav ist auch schon Helfer des Weihnachtsmannes.Und Lucas möchte genau wie sein Vater es auch gerne werden.Eines Tages als Lucas seiner Mutter Pauline beim Plätzchen backen geholfen hat,will sein Vater ihn zum Weihnachtsmann mitnehmen.Aber da Lucas noch zu kein ist bittet der Weihnachtsmann Lucas um einen Gefallen.Das Rentier Jonathan hat Angst vor fliegen,vielleicht kann Lucas ja mit ihm...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783738049831
Erschienen:
November 2015
Verlag:
neobooks Self-Publishing
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.