Buch

Moodboards - Marianne Salentin-Träger

Moodboards

von Marianne Salentin-Träger

Mit der Kraft des Visualisierens das Leben Ihrer Träume verwirklichen

Fotos, Skizzen, Schlagworte oder Zitate ausschneiden und aufkleben - viele Menschen schätzen bereits diese als Moodboard bekannte Kreativtechnik. Marianne Salentin-Träger zeigt welches Potenzial tatsächlich in diesem Tool steckt. Das täglich fokussierte Visualisieren der beruflichen, gesundheitlichen oder geistigen Ziele erzeugt eine enorme schöpferische Kraft. Diese lässt sich konkret nutzen, um sich das Leben zu erschaffen, das man sich wünscht.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessant, aber nicht ganz so informativ, wie man meinen könnte

Infos zum Buch

Autor: Marianne Salentin-Träger
Verlag: Irisiana
Seitenanzahl: 160 Seiten und 28 Farbfotos
Preis: 18,00 € [Taschenbuch] 13,99 € [eBook]
ISBN: 978-3-424-15353-8
Erschienen am 8. April 2019

Erster Satz

Es gibt Momente im Leben, in denen man das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren.

Darum geht es

Mit der Kraft des Visualisierens das Leben Ihrer Träume verwirklichen

Fotos, Skizzen, Schlagworte oder...

Weiterlesen

Spinnen – Sinnen – Pinnen

Mich hat es schon länger gereizt, ein Moodboard zu entwerfen, doch bisher ist es bei digitalen Collagen geblieben. Nun wollte ich doch genauer wissen, was es mit dieser Kreativtechnik auf sich hat, die so häufig in der Innenarchitektur, Mode, Filmbranche oder im Coaching eingesetzt wird, und wurde auf dieses Buch aufmerksam. Marianne Salentin-Träger und Anja Jahn beschreiben darin, wie man mithilfe dieses Tools seine Projekte, Ziele oder Wünsche bildlich umsetzen und durch die Kraft des...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783424153538
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Irisiana
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.