Buch

Lufthansa City Guide - New York - Marianne von Waldenfels

Lufthansa City Guide - New York

von Marianne von Waldenfels

New York, New York - hier werden Träume wahr. Die Stadt, die niemals schläft erkundet der Leser mit diesem Guide höchstpersönlich mit Star-Fashionista Olivia Palermo, Designerin Tory Burch oder PR-Chefin Vanessa von Bismarck. Die verschiedenen Touren durch die hippsten Viertel der Megacity New York sind von jeweils einem Paten aus der Kunst- oder Modewelt, Influencern oder Prominenten aufbereitet worden.

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut zu empfehlen für jeden New York Reisenden. Für manche hier vorgestellten Orte braucht man aber ordentlich Geld, aber das ist in jeder großen Stadt so

Marianne von Weidenfels, Lufthansa City Guide. New York, Callwey 2019, ISBN 978-3-7667-2392-5

 

Ein handlicher Reiseführer liegt hier in der Lufthansa-Reihe des Callwey Verlags vor, der sowohl für Menschen interessant ist, die schon öfter in New York waren, und Vieles schon kennen, als auch für solche, die in der nächsten Zeit  planen zum ersten Mal die Stadt zu besuchen, die nie schläft.

 

Wie andere Stadtführer auch finden sich hier die klassischen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783766723925
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Callwey
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen