Buch

Der kleine Laden des Glücks - Marie Bostwick

Der kleine Laden des Glücks

von Marie Bostwick

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus! Der gefühlvolle Roman »Der kleine Laden des Glücks« von Marie Bostwick als eBook bei dotbooks.

Was tust du, wenn dein Herz gebrochen wurde? Die frisch geschiedene Evelyn wagt in dem malerischen New Bern an der Ostküste der USA einen Neuanfang. Mit Stoffen in wundervollen Farben und Mustern ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine emotionale Geschichte

In ihren neuen Roman entführt uns die Autorin Marie Bostwick in das zauberhafte Städtchen New Bern an der Ostküste Amerikas. Bisher hat die Autorin ja nur tolle historische Roman geschrieben und dies ist ihr erster Roman, der in der Gegenwart spielt. Und ich muss sagen, er ist ihr super gelungen.

Unsere Protagonistin Evelyn hat ein gebrochenes Herz. Ihre Ehe ging in die Brüche und ihr erwachsener Sohn lebt in Kanada. Da entschließt sich Evelyn in dem malerischen New Bern an der...

Weiterlesen

Ein auf und ab der Gefühle

Evelyn verschlägt es nach ihrer Scheidung in einen kleinen Ort an der Ostküste der USA. Mit einem eigenen Quilt-Geschäft möchte sie einen Neuanfang wagen. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihr.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sofort gefallen. Der Roman liest sich leicht und ist sehr bildhaft geschrieben. New Bern, der kleine Ort an der Ostküste, aber auch die Protagonisten des Buches hat man regelrecht vor Augen. Sie sind authentisch beschrieben, sehr unterschiedlich, aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783961484317
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
dotbooks Verlag
Übersetzer:
Carola Kasperek
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher