Buch

Lady Trents Memoiren 4: Im Labyrinth der Draken - Marie Brennan

Lady Trents Memoiren 4: Im Labyrinth der Draken

von Marie Brennan

Lady Trents Entdeckungen in Akhien sind der Stoff romantischer Legenden und haben sie von akademischer Bedeutungslosigkeit zu weltweitem Ruhm katapultiert. Die Details ihres Privatlebens während jener Zeit sind ebenso bekannt und haben bis über die Landesgrenzen hinaus für Aufregung gesorgt. Doch, wie es in der Karriere dieser schillernden Frau so oft der Fall ist, ist die Geschichte, welche die Öffentlichkeit kennt, bei Weitem nicht vollständig.

Im vierten Band ihrer Memoiren erzählt Lady Trent, wie sie zu ihrer Anstellung bei der Scirländischen Königlichen Armee kam, wie ausländische Saboteure ihr Leben in Gefahr brachten, und wie die entschlossene Suche nach Wissen sie in die tiefsten Schluchten des Labyrinths der Draken führte, wo das Verhalten eines Drachens durch Zufall die Voraussetzungen für ihre bisher größte Errungenschaft schuf.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Reise durch die Wüste

Nachdem Isabella ihre Reise auf der Basilisk beendet hat, lässt das nächste Abenteuer nicht lange auf sich warten. Isabella und Tom werden nach Akhien geschickt, um dort das Programm zur Züchtung von Drachen voran zu treiben. Hierbei geraten sie mal wieder in einen Strudel politischer Intrigen, waghalsiger Exkursionen und haarsträubender Abenteuer, die sie an ihre körperlichen und geistigen Grenzen bringen.

Der bereits vierte Teil der Reihe hat mir mal wieder sehr gut gefallen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959818070
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Cross Cult
Übersetzer:
Andrea Blendl
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.