Buch

Till There Was You - Marie Force

Till There Was You

von Marie Force

Rezensionen zu diesem Buch

Sweet like sugar cookies right out of the oven...

Zum ersten Mal in seinem Leben hadert Lucas Abbott mit sich. Es war immer so einfach ein Zwilling zu sein. Landon und er sehen nicht nur identisch aus, sondern haben auch noch den gleichen Beruf, die gleichen Interessen und den selben Humor – das perfekte Team. Doch nun wird es kompliziert, denn sie mögen die selbe Frau.

Als Landon mit Amanda auf ihrer gemeinsamen Geburtstagsparty auftaucht, wünscht sich Lucas nichts sehnlicher als einmal, als eigenständige, erwachsene Person,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
332 Seiten
ISBN:
9781950654338
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
HTJB, Inc.
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.