Buch

Hüte der Macht - Marie Grünberg

Hüte der Macht

von Marie Grünberg

Eine seltsame Krankheit hat bereits große Teile der Bevölkerung dahingerafft, ohne dass ein Gegenmittel gefunden wurde, als eines Nachts plötzlich merkwürdige kleine Gestalten in der Stadt beobachtet werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Hut ab - oder: Von allen guten Geistern verlassen

Ein Journalist ist einem rätselhaften Phänomen auf der Spur, welches die Bevölkerung nach und nach dezimiert. Gemeinsam mit einem befreundeten Arzt kommt er einem Geheimnis auf die Spur, welches unter anderem mit Hüten zu tun hat. Doch am Ende bleibt offen: Handelt es sich um eine großangelegte Verschwörung oder vielleicht doch nur um eine Wahnvorstellung? Wer weiß...

Allzuviel darf ich gar nicht verraten, um nicht den Lesepsaß dieser kleinen, aber feinen Kurzgeschichte nicht vorweg...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783847630661
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
neobooks Self-Publishing
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.