Buch

Die KonMari-Methode - Marie Kondo

Die KonMari-Methode

von Marie Kondo

Marie Kondo hat ihren weltweit erfolgreichen Aufräum-Ratgeber "Magic Cleaning" in einen Comic verwandelt: Chiaki, eine junge Frau aus Tokio, hat mit einer vollgestopften, unaufgeräumten Wohnung, einem chaotischen Liebesleben und insgesamt einer großen Orientierungslosigkeit im Leben zu kämpfen. Sie sucht sich Hilfe bei Aufräumexpertin Marie Kondo, die ihr mit einfachen Ratschlägen und alltagstauglichen Lektionen Schritt für Schritt zeigt, wie sie ihr Zuhause - und ihr Leben - wieder in Ordnung bringen kann

Rezensionen zu diesem Buch

Bring Ordnung in Dein Leben

Marie Kondo ist in aller Munde und auch bei mir angekommen. Ich habe schon ein paar Folgen gesehen und dieser Manga entspricht ebenso einer Folge.
Als kleines Mädchen habe ich mal Comics gelesen, heute heißen sie wohl Mangas aber irgendwie fühlte es sich für mich wieder neu an.

Die Abbildungen sind in klassische Graustufen abgebildet sind aber auch sehr ansprechend. Ebenso die Dialoge, ihnen konnte ich gut folgen und es hat richtig Spass gemacht dieses Buch zu lesen.

Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783499634611
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Viola Krauß
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher