Buch

Batman - Nightwalker - Marie Lu

Batman - Nightwalker

von Marie Lu

<p>Der Nightwalker ist in der Stadt.</p>

Rezensionen zu diesem Buch

Leider anders als erwartet!!!

Worum gehts?

Nach einer heißen Verfolgungsjagd in seinem Sportwagen, bei der Bruce ein flüchtiges Mitglied der Nightwalker stellen konnte, bekommt er Sozialstunden aufgebrummt. Ausgerechnet im Hochsicherheitstrakt von Arkham. Dort trifft er auf Madeleine, ein Mitglied eben jener berüchtigten und grausamen Gruppe. Jedoch verweigert sie die Aussage gegenüber der Polizei und einzig Bruce scheint sie zu vertrauen und sich ihm langsam zu öffnen. Doch warum spricht sie ausgerechnet mit ihm...

Weiterlesen

Versteckte liebevolle Liebesgeschichte

Meine Meinung zum Jugendbuch:

Batman Nightwalker

Inhalt in meinen Worten:

Bruce steht vor seinem 18 Geburtstag wo das Millionenerbe seiner Eltern auf ihn wartet, mit seinem neuen Wagen will er einfach nur kurz von der Party weg und trifft auf ein fremdes Mädchen. Was hat es mit diesem Mädchen auf sich, und warum leben togesagte so viel länger? Das findet er heraus, denn es ist seine Vorgeschichte.

Lässt du dich auf seine Geschichte ein und oder lässt du dich in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783423434157
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Anja Galic
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.