Buch

Batman: Nightwalker - Schatten der Nacht - Marie Lu

Batman: Nightwalker - Schatten der Nacht

von Marie Lu

Diese Graphic Novel basiert auf dem New-York-Times-Bestseller von Marie Lu und entführt den Leser in die düsteren Katakomben von Arkham Asylum, in dem Gothams gefährlichste Psychopathen gefangen sind. Ausgerechnet hier wird der junge Bruce Wayne zu Sozialstunden verdonnert und gerät in einen Strudel voller Gefahren und dunkler Geheimnisse. Eine skrupellose neue Verbrecherbande, die sich Nightwalker nennt, terrorisiert Gotham. Nach und nach knöpft sie sich die Reichen und Mächtigen Gothams vor, einen nach dem anderen. Auf dem Nachhauseweg von der Party zu seinem 18. Geburtstag trifft der frischgebackene Milliardenerbe Bruce Wayne eine folgenschwere Entscheidung, wodurch er im berüchtigten Gefängnis Arkham Asylum landet. Dort trifft er Madeleine Wallace, eine hochintelligente Mörderin und Mitglied der Nightwalker. Er will Madeleines Geheimnissen auf die Spur kommen und kommt ihr dabei gefährlich nahe. Schafft er es, sie davon zu überzeugen ihm zu helfen, die Stadt zu retten oder liefert er ihr die Informationen, die sie benötigt, um Gotham in die Knie zu zwingen? In dieser von Stuart Moore adaptierten und von Chris Wildgoose gezeichneten Graphic Novel wird eine mitreißende neue Seite von Batman gezeigt, bevor er zum legendären Superhelden mit schwarzem Umhang und Maske wird. Die Coming-of-Age-Geschichten der neuen Reihe Panini Ink begleiten die bekannten DC-Helden in jungen Jahren auf dem Weg zum Erwachsenwerden - und zeigen sie in völlig neuem Licht. Denn auch heranwachsende Superhelden haben schwer mit alltäglichen Herausforderungen wie Verpflichtungen, schwierigen Entscheidungen und Emotionen zu kämpfen. Aber auch mit gesellschaftlichen Problemen sehen sie sich konfrontiert - seien es soziale Ungerechtigkeit, Korruption, Rassismus oder Homophobie.

Rezensionen zu diesem Buch

Überraschend!!!!!!!

Worum gehts?

Eine skrupellose neue Verbrecherbande, die sich Nightwalker nennt, terrorisiert Gotham. Nach und nach knöpft sie sich die Reichen und Mächtigen Gothams vor, einen nach dem anderen. Auf dem Nachhauseweg von der Party zu seinem 18. Geburtstag trifft der frischgebackene Milliardenerbe Bruce Wayne eine folgenschwere Entscheidung, wodurch er zu Sozialstunden im berüchtigten Gefängnis Arkham Asylum verdonnert wird. Dort trifft er Madeleine Wallace, eine hochintelligente...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783736757486
Verlag:
DC COMICS bei Panini Comics
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.