Buch

Young Elites - Marie Lu

Young Elites

von Marie Lu

Der Reiz der Finsternis. Adelina hat nur ein Ziel: Rache! An der Inquisition, den weißen Soldaten und an der Gemeinschaft der Dolche, von der sie verstoßen wurde. Als "Weiße Wölfin" versucht sie, ein eigenes Bündnis zu schmieden. Doch sie ist eine dunkle Heldin, die nicht nur gegen ihre Feinde, sondern auch gegen ihre inneren Dämonen kämpft, über die sie zunehmend die Kontrolle verliert.

Rezensionen zu diesem Buch

Abgebrochen

Ok, reden wir über dieses Buch. Ich versuche ja so viele angebrochene Reihe zu beenden wie möglich, das sind auch einige etwas ältere dabei. Sowie dieses Buch hier, das ich abgebrochen habe. Mein erster Eindruck war, wow, so brutal und düster, das gefällt mir. Der zweite Gedanke war, ich erinnere mich nicht an Band eins. Kein gutes Zeichen. Dann ging der erste Eindruck verloren. Mich hat die Geschichte nicht gefesselt und ich habe mir schwergetan weiterzulesen. Mich hat auch etwas Adelina...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
407 Seiten
ISBN:
9783841505811
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Oetinger Taschenbuch GmbH
Übersetzer:
Sandra Knuffinke Jessika Komina
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.