Buch

Elfenfehde - Zweimal im Leben - Mariella Heyd

Elfenfehde - Zweimal im Leben

von Mariella Heyd

Verantwortlich für den Meteoriteneinschlag? Feodora kann die Worte des Fremden nicht glauben, der nach der Katastrophe auftaucht und behauptet, dass sie für das Chaos in zwei Welten verantwortlich sein soll. Angeblich stammt Feodora aus der Anderswelt und ist von dort geflohen, um einem mächtigen Dunkelelf zu entkommen. Ihre einzige Chance, die Welten zu retten, besteht darin, in die Anderswelt zurückzukehren und ihn zu töten.

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne und humorvolle Geschichte

 

Verantwortlich für den Meteoriteneinschlag? Feodora kann die Worte des Fremden nicht glauben, der nach der Katastrophe auftaucht und behauptet, dass sie für das Chaos in zwei Welten verantwortlich sein soll. Angeblich stammt Feodora aus der Anderswelt und ist von dort geflohen, um einem mächtigen Dunkelelf zu entkommen. Ihre einzige Chance, die Welten zu retten, besteht darin, in die Anderswelt zurückzukehren und ihn zu töten.

Das Buch habe...

Weiterlesen

Interessanter Auftakt zu einer neuen Fantasy-Reihe

Ich lese Fantasy-Romane sehr gerne und wurde dadurch auch auf das Auftaktbuch der „Elfenfehde“-Reihe aufmerksam. Der Klappentext hat mich schon mal richtig neugierig gemacht und nachdem ich das Buch nun gelesen habe, muss ich sagen, dass es mich sehr gut unterhalten hat – auch wenn es zwischendurch ein paar Längen gab.

Die Story dreht sich um Feodora, die angeblich für einen Meteoriteneinschlag verantwortlich sein soll. Sie kann die Worte des Fremden nicht glauben, der nach der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
248 Seiten
ISBN:
9783946955993
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Zeilengold Verlag
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.