Buch

Die Sekte - Deine Angst ist erst der Anfang - Mariette Lindstein

Die Sekte - Deine Angst ist erst der Anfang

von Mariette Lindstein

Sie glaubt, sie ist in Sicherheit. Doch die Sekte lässt niemanden gehen.Sofia Bauman, einst Anhängerin von »ViaTerra«, glaubt sich endlich in Sicherheit. Dank ihr sitzt der teuflische Sektenführer Franz Oswald hinter Gittern - und doch erreicht dessen Rachedurst Sofia sogar aus dem Gefängnis. Ununterbrochen erhält sie Nachrichten, die ihr Angst machen, und findet ihre Kontaktdaten auf dubiosen Internetseiten angegeben. Die Polizei vermag sie vor Oswalds Terror nicht zu schützen. Als sie auch noch in ihrem eigenen Heim eine Kamera findet, die jeden ihrer Schritte aufzeichnet, erkennt Sofia, dass sie in Schweden nicht mehr sicher ist - und flüchtet nach San Francisco. Doch Oswald bekommt stets, was er begehrt, und findet einen Weg, sich Sofia zurückzuholen ...

Alle Bücher der »Sekten«-Reihe:Die Sekte - Es gibt kein EntkommenDie Sekte - Deine Angst ist erst der AnfangDie Sekte - Dein Albtraum nimmt kein Ende

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht meine Reihe

Nach ihrer Flucht aus der Sekte «ViaTerra» versucht Sofia Bauman zurück in ein alltägliches Leben zu finden. Doch der Sektenführer Franz Oswald, der nun hinter Gittern sitzt, lässt ihr keine Ruhe. Sie beschliesst nicht zu schweigen und gerät immer mehr in den Fokus der Sekte. Denn eins lässt Oswald Sofia wissen: Sie gehört ihm.

Dieses Buch ist der zweite Band der «Die Sekte»-Reihe. Leider konnte er mir im Endeffekt nicht mehr überzeugen, als das vorgängige Buch. Manchmal habe ich mich...

Weiterlesen

Es ist noch nicht zu Ende...

Sofia Baumann hat es geschafft! Die Sekte „Via Terra“ mit dem charismatischen Anführer Franz Oswald ist aufgelöst und Franz steht für seine „Verbrechen“ vor Gericht. Doch auch wenn sie Aussteiger jetzt meinen – es wird alles gut, es geschieht Gerechtigkeit, so ist dies eine trügerische Ruhe. Dies wird Sofia bald bemerken… und wird am eigenen Leib, erneut erfahren, wie weit die Macht von Franz Oswald reicht…

Ich empfehle vorweg dass man den ersten Band unbedingt liest! Es gibt zwar...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783734107849
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Kerstin Schöps
9.14286
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.