Buch

Leerer Kühlschrank, volle Windeln - Mario D. Richardt

Leerer Kühlschrank, volle Windeln

von Mario D. Richardt

Er ist Anfang dreißig, durchaus ein Frauenschwarm, aber das soll der Vergangenheit angehören. Er hält den Zeitpunkt für gekommen, eine Familie zu gründen. Vom Single zum Papa - wie schön! Der Weg dahin: Marathon- und Hindernislauf in einem, und reichlich komische Kapriolen muss er auch noch schlagen. Die Abenteuer des Alltags werden andere, als er das Glück in den Armen hält! In pointierten Geschichten erzählt Mario D. Richardt über das turbulente Leben eines jungen Vaters.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine lustige Lebensgeschichte

Mario D. Richardt erzählt in seinem Buch "Leerer Kühlschrank, volle Windeln: Vom Single zum Papa" - wie der Titel schon sagt -über sein Leben, in drei Abschnitte geteilt: Allein, zu zweit, zu dritt. Doch bis es so weit überhaupt kommt, muss Mario viele Dinge durchstehen und viele Hindernisse überwältigen. Davon erzählt er uns in seinem Buch und schreckt vor Selbstironie nicht zurück.

Das Buch ist ideal, wenn man wieder mal lachen möchte, den Alltag vergessen und ein wahres Happy-End...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783359500193
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Eulenspiegel Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen