Buch

Auf Café-Tour - Marion Kiesewetter, Kathrin Kiesewetter

Auf Café-Tour

von Marion Kiesewetter Kathrin Kiesewetter

Die Erfolgsautorin Marion Kiesewetter startet eine neue Cafébuch-Serie mit dem Namen "Auf Café-Tour"! Die Reihe wird ein besonders ansprechendes Format haben und durch wunderschöne Landschaftsfotos der Regionen bereichert. Das Neue und Besondere sind aber die Ausflugstipps. Zu jedem der zehn Cafés beschreibt die "Geheimtipp-Schnüfflerin" interessante und ansprechende Ausflugsziele ganz in der Nähe, die man mit Groß und Klein vor oder nach dem Kaffeetrinken besuchen kann. Bei den Rezepten geht es aber wieder ausschließlich um leckere Torten und Kuchen: Für dieses Buch haben die Konditorinnen traumhafte und ausgefallene Geheimrezepte preisgegeben. Also nichts wie los! Fahren Sie auf eine aufregende Café-Tour. Von Glücksburg, Bad Segeberg, Friedrichstadt, Maasholm und Westerdeichstrich bis zum Orchideenparadies nach Dahlenburg in Niedersachsen. Bei den zehn Cafés ist für jeden etwas dabei, und alle sind einen Ausflug wert.

Rezensionen zu diesem Buch

Hier geht es nur um Schleswig-Holstein...leider

!3,5 Sterne!

 

„Auf Café-Tour - Die schönsten Ausflugsziele im Norden“ wurde vom Mutter-Tochter-Gespann Marion und Kathrin Kiesewetter verfasst. 

Der Titel „....Ausflugsziele im Norden“ irritiert ein wenig denn beim aufblättern merkt man erst, dass es sich nur um Schleswig-Holstein handelt und auch da sei erwähnt, nur das Festland wurde hier besucht und leider nicht die Inseln dazu (auch die haben wunderschöne Cafés zu bieten!). Die Bezeichnung „Norden“ ist weit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783804215122
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Boyens Buchverlag
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.