Buch

Mit Kindern einfacher und glücklicher leben - Marion Küstenmacher, Werner 'Tiki' Küstenmacher

Mit Kindern einfacher und glücklicher leben

von Marion Küstenmacher Werner 'Tiki' Küstenmacher

Kinder bereichern das Leben - aber sie machen es auch ganz schön kompliziert! Doch mit den richtigen simplify-Tipps lassen sich viele Probleme im Alltag mit Babys, kleinen und größeren Kindern lösen. Werner Tiki Küstenmacher, Autor des Weltbestsellers simplify your life, und seine Frau Marion Küstenmacher bieten verblüffende Ideen für den Familienalltag: zum Entschärfen des morgendlichen Anzieh-Terrors, zur Entspannung gemeinsamer Mahlzeiten oder zum Entkrampfen des Sorgenthemas Einschlafen!

Rezensionen zu diesem Buch

Simplify your life - Mit Kindern einfacher und glücklicher leben

Das Pastorenehepaar Marion und Werner Tiki Küstenmacher sind bekannt für die "Simplify your life"-Buchreihe, die einem das Leben leichter machen soll. Nun hiler ich neulich ihren Ratgeber "Simplify your life - Mit Kindern einfacher und glücklicher leben" in der Hand und dachte mir: "Ok, kann ja nicht schaden, wenn ich das Buch mal lese". Gesagt, getan.

Der Ratgeber ist sehr übersichtlich gegliedert und ist für alle Eltern gedacht. Es gibt sowohl Kapitel für frischgebackene Eltern, für...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
130 Seiten
ISBN:
9783426784563
Erschienen:
Dezember 2011
Verlag:
Droemer/Knaur
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.