Buch

Die Hüterin von Avalon - Marion Zimmer Bradley, Diana L. Paxson

Die Hüterin von Avalon

von Marion Zimmer Bradley Diana L. Paxson

Diana L. Paxson, selbst erfolgreiche Fantasy-Autorin, hat Marion Zimmer Bradleys Arbeit als engste Vertraute und Freundin immer begleitet. In deren Auftrag und mithilfe ihrer umfangreichen Aufzeichnungen wird mit "Die Hüterin von Avalon" die geheimnisvolle Vorgeschichte um "Die Nebel von Avalon" erzählt.

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne Grundidee, leider nicht schön umgesetzt

Das Buch ist von der Grundgeschichte her eine wunderschöne Geschichte. Mich hat nur sehr gestört das es so langgezogen geschrieben ist. Es geht hier um die Geschichte von Avalon. Aber davon habe ich nicht direkt etwas gemerkt. Es ist für mich eher ein Buch in dem es um den Krieg, Mord, Kampf und Hass geht. Für mich die gerne solche Bücher liest, war es zu brutal und zu wenig Geschichte. Schade weil die Bücher von Zimmer Bradley Marion wunderschön zu lesen waren und sich Geschichte und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
636 Seiten
ISBN:
9783453352384
Erschienen:
Mai 2008
Verlag:
Diana
Übersetzer:
Regina Schneider
6.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.