Buch

Der Zauber von Tschardain

von Marion Zimmer Bradley

Lythande, Geweihte des Blauen Sterns, Söldnerzauberin und fahrende Sängerin, wird bei einem Turnierspiel am Fürstenhof von Tschardain in undurchschaubare Intrigen verwickelt. Ein Juwel für Fans der "Queen of Fantasy".

Rezensionen zu diesem Buch

Nettes kleines Märchen

Ich wollte schon immer den Darkover und auch den Avalon Zyklus von ihr lesen und langsam nimmt die Sammlung einen Umfang an, mit dem ich nicht gerechnet habe. Das schmalste Buch ist auch sehr schön von der Aufmachung und hat ein nettes schnell gelesenes Märchen in sich versteckt.
Geschichte: Lythande eine sehr alte und große Magierin, die sich immer als Mann tarnt und nur wenige von ihrem Geheimnis wissen, ist zur Hochzeit eines alten Freundes Tashgans auf dessen Burg eingeladen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
93 Seiten
ISBN:
9783596142903
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.