Buch

Die Nebel von Avalon

von Marion Zimmer Bradley

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsamer Schmöker

„Die Nebel von Avalon“ ist ein fesselndes Buch, dass die Artussage zum Thema hat. Mir gefällt die Weltsicht, die Marion Zimmer Bradley uns hier beschreibt, und mir gefällt auch, wie sie Magie und übernatürliche Kräfte einfügt, und sich diese dann auf die Sterblichen auswirken.

Das Buch berührt viele Themen: den Konflikt zwischen alten und neuen Religionen, Liebe, Magie, Schicksal, Verrat, Machtkampf, Sex und Begehren, Sehnsucht, Spiritualität. Wobei eben vor allem das Leben vieler...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
1117 Seiten
ISBN:
9783596503391
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.