Buch

Lückenfüller - eine Tentakelporn-Anthologie - Mark G. Rummel, Torsten Exter, Doctores Milano, Markus Kastenholz, Germaine Paulus, Leonie Landvogt, Thomas Williams, Isa Theobald, Simona Turini, Sascha Schlüter

Lückenfüller - eine Tentakelporn-Anthologie

von Mark G. Rummel Torsten Exter Doctores Milano Markus Kastenholz Germaine Paulus Leonie Landvogt Thomas Williams Isa Theobald Simona Turini Sascha Schlüter

Lovecraft ist tot, aber sein vielarmiges Monster Cthulhu ist lebendiger denn je. Das grausige alte Wesen aus der Tiefe regt sich überall da, wo man nicht mit schleimigen Tentakeln rechnen würde - selbst im amerikanischen Wahlkampf mischt Cthulhu munter mit. Auch unsere Autoren haben sich von ihm in einen Abgrund aus Horror und Schrecken, Lust und Leidenschaft, Ironie und Körperflüssigkeiten ziehen lassen. Also taucht mit uns ab in glitschige Welten jenseits des guten Geschmacks, denn dieses Buch steckt voll praller Tentakelgeschichten, mal dreckig, mal fies, mal witzig - und fast immer mit einem Augenzwinkern. Der perfekte Lückenfüller eben ...

Rezensionen zu diesem Buch

Skurril, verrückt, kreativ, genial!

Der Name ist Programm – was ich mir auch hätte denken können: In 10 der 11 Kurzgeschichten kommen - ganz sachlich formuliert - sowohl Tentakel als auch sexuelle Handlungen vor. (Die 11. Geschichte, die mir auch überhaupt nicht gefiel, hat das Thema irgendwie ein bisschen verfehlt.)

Die Eigentümer der Tentakel variieren allerdings genau so stark wie die Art und Weise der gezeigten Sexszenen. Süß und kuschelig sind sie alle nicht (… Na gut, eine vielleicht...) Dafür gibt es herrlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
287 Seiten
ISBN:
9783958692589
Erschienen:
November 2016
Verlag:
Amrûn Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.