Buch

The Broken Empire 1. Prince of Thorns - Mark Lawrence

The Broken Empire 1. Prince of Thorns

von Mark Lawrence

Rezensionen zu diesem Buch

Da ist noch Luft nach oben!

Von Mark Lawrence habe ich nun schon einiges gehört: Er ist einer der führenden Autoren im Bereich der grimdark Fantasy. In entsprechenden Büchern geht es schon mal ordentlich zur Sache, Blut fließt, Menschen leiden, die Protagonisten bewegen sich in moralischen Grauzonen und haben alle einen Knacks weg. Die Welt, in der sie leben und handeln, ist düster und dreckig, einen Ponyhof sucht man dort vergebens. Ich bin dort genau richtig!

Daher führte mich nun auch kein Weg mehr an...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9781937007683
Erschienen:
Juli 2012
Verlag:
Penguin LCC US
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.