Buch

Die ganze nackte Wahrheit - Mark Lowery

Die ganze nackte Wahrheit

von Mark Lowery

Und es geht noch schlimmer ...

Michael Swarbricks Leben scheint sich zum Guten zu wenden. Endlich hat er sein erstes richtiges Date mit dem Mädchen seiner Träume: ein romantischer Ritt am Strand mit Esel gefolgt von wagemutigem Nacktschwimmen im Meer! Wahnsinn! Nur ..., dass sich für Michael die Dinge nie zum Guten wenden und ein kurzer Moment des Glücks damit endet, dass er a) verhaftet, b) zum Gespött der Stadt und c) eine Internet-Sensation wird, weil alle denken, dass er ein NUDIST ist! Was er aber nicht ist. Michael ist ein ganz normaler Junge, aber eine Kette von Ereignissen, die er selbst nicht beeinflussen kann, droht sein Leben zu ruinieren. Hört das denn nie auf?

Eine absolut anrührend komische Geschichte vom Erwachsenwerden - für alle, die die Pubertät überlebt haben.

Rezensionen zu diesem Buch

Lustige Buch über einen Nudisten, der keiner ist

Michael Swarbrick ist als Nudist - was er aber nicht ist - zu einer Sensation im Internet geworden, wobei alles damit angefangen hat, dass er im Meer schwimmen gegangen ist und anschließend verhaftet wurde. Doch dabei sollte es nicht bleiben. Michael gerät in einen Strudel unkontrollierter Ereignisse, was dazu führt, dass er für zwei Wochen von der Schule ausgeschlossen wird, um in dieser Zeit ein "Praktikum für die zweite Chance" zu absolvieren und das ausgerechnet bei dem möchtegerncoolen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783104028743
Erschienen:
März 2015
Verlag:
FISCHER E-Books
Übersetzer:
Thomas Gunkel
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.