Buch

Totenprediger - Mark Roberts

Totenprediger

von Mark Roberts

Vielen ist er bekannt als der Totenprediger. Er selbst hält sich für einen Propheten; Ärzte und Polizisten hingegen nennen Adrian White einen Psychopathen, der mindestens zwölf Menschen auf dem Gewissen hat. So viele Morde konnte DCI Eve Clay ihm zumindest nachweisen, als sie ihn vor Jahren hinter Gitter brachte. Clay ermittelt gerade in einem harten Fall, in dem eine ganze Familie brutal ermordet wurde, da nimmt White plötzlich Kontakt zu ihr auf. Er sagt, diese Familie sei erst der Anfang gewesen. Und wenn Eve weitere Morde verhindern will, müsse sie ihrer eigenen Bestimmung auf den Grund gehen -

Rezensionen zu diesem Buch

Man kann kaum aufhören zu lesen!

DCI Eve Clay arbeitet bei der Polizei in Liverpool und hat vor sieben Jahren Adrian White hinter Gitter gebracht, nachdem er mindestens zwölf Menschen umgebracht hat. Nun lebt White in einer psychiatrischen Klinik unter schwerer Bewachung. Doch als in Liverpool eine Familie brutal umgebracht wird und geheimnisvolle Zeichen an den Wänden des Mordhauses auftauchen, führt eine Spur zu White. Clay muss bis an die Grenzen ihrer körperlichen und psychischen Leistungsfähigkeit gehen, denn auch ihre...

Weiterlesen

superspannend!!

Eve Clay ermittelt in einem sehr grausamen Fall und stößt dabei wieder auf den "Totenprediger", den sie dann im Gefängnis aufsuchen "darf". Ich habe das Buch zufällig als Mängelexemplar ergattert u habe gar nicht damit gerechnet, so ein tolles Buch zu bekommen. Ich mag Geschichten mit so "kranken Typen" in die man als Ermittler nicht hineinschauen kann... Es ist ein Wettlauf mit der Zeit und Eve Clay hat sehr zu kämpfen, auch mit der gemeinsamen Vergangenheit von dem Psychopathen. Der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
367 Seiten
ISBN:
9783732520053
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Angela Koonen
8.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.