Buch

Tom Sawyers & Huckleberry Finns Abenteuer - Mark Twain

Tom Sawyers & Huckleberry Finns Abenteuer

von Mark Twain

Unterwegs mit mutigen Abenteuern! Mark Twains beliebte Südstaatenhelden Tom Sawyer und Huckleberry Finn erleben die spannendsten Abenteuer: Sie begeben sich auf Schatzsuche, müssen sich aus einer Höhle befreien und gehen mit einem Floß auf wilde Fahrt. Elke Leger und Maria Saidemann haben die klassischen Texte behutsam gekürzt und kindgerecht nacherzählt. Ein mitreißender HörSpaß über Freundschaft und Freiheit, einzigartig interpretiert von Katharina Thalbach.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein toller Hörspaß für Jung und Alt!

Seit meiner Kindheit bin ich ein großer Tom Sawyer und Huckleberry Finn Fan. Ich kenne nun schon einige Hörfassungen dieses herrlichen Klassikers, sowohl Hörbuch als auch Hörspiel. Bei diesem schönen Schätzchen hier handelt es sich um eine Neuauflage für Kinder, die etwas gekürzt und sehr kindgerecht nacherzählt wurde. Für mich war diese Version als eingefleischter Tom und Huck Fan ein absolutes Muss!

 

Ich glaube, zum Inhalt muss ich gar nicht groß was sagen, oder? Wer kennt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833739323
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Jumbo Neue Medien + Verla
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.